In der ersten Bundesliga musste sich die weibliche A-Jugend der HSG Stuttgart-Metzingen beim TuS Steißlingen mit 27:33 geschlagen geben. Die HSG hat nun 6:4 Punkte und belegt in der Vorrundengruppe vier akutell hinter der HSG Bensheim/Auerbach und Steißlingen den dritten Platz. Weiter geht's am neunten November mit der Partie beim Spitzenreiter Bensheim.
Handball A-Jugend (w) Bundesliga
TuS Steißlingen – HSG Stuttgart-Metzingen 33:27
Beste HSG-Werferinnen: Lutolli (6), Durst (5)
Die weibliche B-Jugend der HSG lag im Bundesligaduell bei der HSG Kleenheim-Langgöns bereits mit 24:26 vorne und musste sich am Ende durch einen Gegentreffer in letzter Sekunde mit 26:27 geschlagen geben. Lutolli mit neun und Stark mit sechs Toren waren die besten Werferinnen. Bei den Gastgeberinnen, die nun 8:0 Punkte haben, erzielte Knebel 14 Tore. Die HSG Stuttgart-Metzingen hat nun 2:6 Punkte. Auch bei den B-Jugendlichen wird am Wochenende nicht gespielt.
Handball B-Jugend (w)Bundesliga
HSG Kleenheim-Langgöns – HSG Stuttgart-Metzingen 27:26
Beste Werferinnen: Lutolli (9), Stark (6)
Dafür ist die weibliche A-Jugend des VfL Pfullingen am Samstag im Einsatz. In der Regionalliga trifft man zu Hause auf das Team des HBZ Altenstadt-Geislingen. Die Zweite der HSG Stuttgart-Metzingen hat frei.
Handball A-Jugend (w) Regionalliga
Samstag 1.November: VfL Pfullingen – HBZ Altenstadt-Geislingen
Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!
Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!