RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL erreicht Aufstiegsrunde - Sieg in Neuhausen/Filder

Stand: 07.03.22 13:25 Uhr

Alles klar in Sachen Aufstiegsrunde zur zweiten Liga hat bereits der VfL Pfullingen gemacht.

Der VfL feierte einen 33:19 Kantersieg beim TSV Blaustein und steht als Zweiter fest, da der TuS Fürstenfeldbruck in Konstanz verloren hat. Keeper Simon Tölke zeigte eine bärenstarke Partie und hielt über 50 Prozent der Würfe. Rix und Schmid waren die besten Schützen. Das war natürlich überragend, das gilt auch für die Abwehr insgesamt, mit dem Angriffsspiel bin ich allerdings nicht ganz zufrieden, so Trainer Brack. Am Samstag steht noch das Heimspiel gegen den TV Willstätt an. Wir wollen mit einem positiven Gefühl in die Aufstiegsrunde gehen und den Teams aus Balingen und Kornwestheim Schützenhilfe leisten, so Brack. Die Aufstiegsrunde beginnt am 26.März.

Handball 3.Liga
TSV Blaustein – VfL Pfullingen 19:33
Beste VfL-Werfer: Rix (7), Schmid (6)
Samstag 12.März: VfL Pfullingen – TV Willstätt



WERBUNG:

Seitenanzeige: