RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL spielt unentschieden in Söflingen- Schmid mit 12 Toren

Stand: 31.01.22 15:54 Uhr

Da der TuS Fürstenfeldbruck in Balingen also einen Punkt liegen ließ, bleibt der VfL nach dem 31:31 bei der TSG Söflingen weiterhin auf Rang zwei.

Alexander Schmid sicherte mit seinem 12ten Tor Sekunden vor dem Ende den Punkt beim Tabellenachten. Die TSG war der unangenehme Gegner, den wir erwartet haben, sie haben uns immer wieder vor Probleme gestellt, so der Ex-Söflinger Schmid. Wir haben Fehler gemacht, die wir normal nicht machen. Vor dem Spiel hätte ich bei einem Unentschieden natürlich von einem verlorenen Punkt gesprochen. Nach den letzten fünf Minuten waren wir zwischenzeitlich in einer 6 gegen 3 Unterzahl, somit ist es ein gewonnener Punkt, so Trainer Daniel Brack. 27:7 Zähler hat der VfL nun auf dem Konto, Fürstenfeldbruck bleibt also knapp dahinter. Vorne steht die HSG Konstanz mit 34:0 Punkten. Auch die Pfullinger haben nun frei. Verzichten musste Brack auf Felix Zeiler, der sich im Abschlusstraining eine Muskelverletzung am Oberschenkel zugezogen hat, Wenn alles wie geplant läuft, bin ich zum nächsten Spiel in zwei Wochen wieder fit, so Zeiler.

Handball 3.Liga
TSG Söflingen – VfL Pfullingen 31:31
Beste VfL-Werfer: Schmid (12), Roth (6)



WERBUNG:

Seitenanzeige: