RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Zwei Siege und ein Remis - A-Junioren des SSV bleiben auf Platz eins

Stand: 01.12.21 11:22 Uhr

Zum Fußball und da der Blick auf unsere höherklassigen Nachwuchsmannschaften:

Die B-Junioren des SSV Reutlingen hatten in der Bundesliga frei und treffen am Sonntag zuhause auf den SC Freiburg. Die Jungs aus dem Breisgau stehen mit 25 Punkten derzeit auf Rang drei. Der SSV ist als Aufsteiger mit einem Punkt Tabellenschlusslicht.

Fußball B-Junioren Bundesliga
Sonntag 5.Dezember: SSV Reutlingen – SC Freiburg

Dafür grüßen die A-Junioren des SSV in der Oberliga weiter von Platz eins. Im Topspiel gegen den direkten Verfolger SG Sonnehof-Großaspach hieß es am Ende vor rund 150 Zuschauern 2:2. Morina und Djermanovic trafen für die Nullfünfer. Djermanovic sorgte mit seinem neunten Saisontor per Strafstoß in der 69.Minute für den Ausgleich. Der SSV hat nun 29 Punkte, die SG 25. Am Sonntag geht's im letzten Vorrundenspiel zum Freiburger FC, der hat als Vierter 23 Zähler.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – SG Sonnenhof Großaspach 2:2
SSV-Tore: Morina, Djermanovic
Sonntag 5.Dezember: Freiburger FC – SSV Reutlingen

Im Kellerduell konnten die B-Junioren der TSG Balingen gegen die Zweite des 1. FC Heidenheim mit 3:1 gewinnen. Beide Teams haben nun jeweils sieben Punkte. Die TSG gibt damit die rote Laterne an die SG Heidelberg-Kirchheim weiter. Maier, Haigis und Ruckaberle erzielten die Tore. Das Endergbnis stand bereits zur Pause fest. Am Sonntag geht's zum SC Freiburg zwei.

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – 1.FC Heidenheim II 3:1
TSG-Tore: Maier, Haigis, Ruckaberle
Sonntag 5.Dezember: SC Freiburg II – TSG Balingen

Die C-Junioren des SSV Reutlingen setzten sich zum Hinrundenkehraus souverän mit 4:0 in Neckarelz durch und klettern mit jetzt 24 Punkten auf Platz zwei. Einen Punkt hinter den Stuttgarter Kickers und einen Punkt vor dem VfB Stuttgart zwei. Allerdings haben die Kickers ein Spiel weniger absolviert. Am Samstag ist der SSV beim KSC zwei zu Gast.

Fußball C-Junioren Oberliga
Spvgg Neckarelz – SSV Reutlingen 0:4
Samstag 4.Dezember: Karlsruher SC II – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: