RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Zwei Heimsiege für Betzinger Damen - Ausblick auf das Wochenende

Stand: 24.11.21 15:33 Uhr

Bei uns geht’s weiter geht’s mit Tischtennis:

In der Verbandsoberliga sind die Damen des TTC Reutlingen erneut nicht angetreten, sodass die Partie gegen den SV Deuchelried mit 8:0 für die Gäste gewertet wurde. Mit fünf Niederlagen aus fünf Partien steht man auf dem letzten Platz. Am Samtag sind die Reutlingerinnen beim Tabellenzweiten in Altenmünster zu Gast.

Tischtennis Verbandsoberliga Damen
TTC Reutlingen – SV Deuchelried 0:8 (kampflos)
Samstag 27.November: VfR Altenmünster – TTC Reutlingen

Die Damen des TSV Betzingen konnten in der Verbandsliga zwei Heimsiege feieren. Mit 8:5 gewann der TSV das Derby gegen den TV Rottenburg und mit 8:1 setzte man sich gegen die bis dato noch ungeschlagene TG Schwenningen durch. Betzingen steht nun mit 10:2 Punkten auf Platz zwei. Der TVR hat 4:6 Zähler. Der VfL Dettenhausen ist derzeit nicht im Einsatz und hat zuvor alle sechs Partien verloren.

Tischtennis Verbandsliga Damen
TSV Betzingen – TV Rottenburg 8:5
TSV Betzingen – TG Schwenningen 8:1

Auch am Samstag spielt der VfL nicht. Betzingen und Rottenburg müssen am Samtag jeweils auswärts ran, der TSV in Sindelfingen und der TVR in Schwenningen.

Tischtennis Verbandsliga Damen
Samstag 27.November: VfL Sindelfingen III – TSV Betzingen
TG Schwenningen – TV Rottenburg

In der Verbandsliga der Männer spielte der TTC Ergenzingen in Herrenberg 8:8. Der SSV Reutlingen verliert beim SSV Ulm mit 1:9. Für die Ulmer war es der achte Sieg im achten Spiel. Der TV Rottenburg war spielfrei.

Tischtennis Verbandsliga Herren
VfL Herrenberg – TTC Ergenzingen 8:8
SSV Ulm – SSV Reutlingen 9:1

Am Samstag steigt das Derby zwischen Ergenzingen und Rottenburg. Der SSV Reutlingen trifft zuhause auf die SV Böblingen und am Sonntag spielt Ergenzingen dann nochmal zuhause und zwar gegen den TV Calmbach.

Tischtennis Verbandsliga Herren
Samstag 27.November: TTC Ergenzingen – TV Rottenburg
SSV Reutlingen – SV Böblingen
Sonntag 28.November: TTC Ergenzingen – TV Calmbach



WERBUNG:

Seitenanzeige: