RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG mit Coup in Ulm - am Dienstagabend Heimspiel gegen Koblenz

Stand: 26.10.21 12:39 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: Für eine faustdicke Überraschung sorgte am Freitagabend die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest.

Beim Topteam SSV Ulm gelang ein 2:1 Erfolg. Vor 2200 Zuschauern brachte Vochatzer die TSG in der 14sten Minute in Führung, Heußer konnte fünf Minuten später ausgleichen. Dann war es Torjäger Jan Ferdiand der kurz vor dem Ende mit seinem bereits achten Saisontreffer den Coup perfekt machte. Die TSG hat sehr gut und engmaschig verteidigt, dennoch waren wir klar die bessere Mannschaft und hätten drei bis fünf Tore schießen müssen, so SSV-Coach Thomas Wöhrle. Es war ein schönes Erlebnis, wir haben für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel gemacht und nach den zwei Niederlagen mit jeweils sechs Gegentoren sind wir ordentlich gestanden, so TSG-Coach Martin Braun. Ulm war sicher besser, aber wir haben eine Chance wenn wir einen guten Tag und etwas Glück haben und so war es. Die TSG hat jetzt 13 Punkte und verbessert sich auf Platz 16. Bereits am Abend steht die Partie gegen Koblenz an. Koblenz hat zwei Punkte mehr.
Fußball Regionalliga Südwest
SSV Ulm – TSG Balingen 1:2
Tore: 0:1 Vochatzer (14.Min)
1:1 Heußer (19.Min)
1:2 Ferdinand (87.Min)
Zuschauer: 2200
Dienstag 26.Oktober: TSG Balingen – RW Koblenz

WERBUNG:

Seitenanzeige: