RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit Heimsieg gegen Neuhauen/Filder - jetzt Topspiel in Konstanz

Stand: 26.10.21 12:37 Uhr

Der VfL Pfullingen tat sich ebenfalls in Durchgang eins gegen den Aufsteiger TSV Neuhausen/Filder schwer und lag nur mit einem Tor vorne. Danach aber steigerten sich die Gastgeber und behielten vor rund 650 Zuschauern deutlich mit 34:25 die Oberhand.

Die Stimmung war heute einfach überragend, vielen Dank an die Jungs von der Fußballabteilung, lobte Kapitän Lukas List.Lukas Fischer mit sieben und Mathis Roth mit sechs Treffern waren die besten Schützen. Im Tor zeigte der angeschlagene Simon Tölke mit 13 Paraden eine starke Vorstellung und erhielt ein Extralob von Trainer Daniel Brack. Ich bin sehr glücklich, dass wir gewonnen haben. Das Spiel stand für uns unter keinen guten Vorzeichen, so Brack, der auf Möck,Klingler,Nothdurft, Schlipphak und Jabot verzichten mußte. Wir kommen gerade so ein bischen auf dem Zahnfleisch daher. Insgesamt war ich nicht so zufrieden, aber wir werden an den Defiziten arbeiten. 14:2 Punkte bedeuten Rang drei. Ich freue ich mich auf das Spitzenspiel in Konstanz. Beim ungeschlagenen Tabellenführer tritt der VfL am Montagabend an.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TSV Neuhausen/Filder 34:25
Beste VfL-Werfer: Fischer (7), M.Roth (6)
Zuschauer: 650
Montag 1.November: HSG Konstanz – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: