RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVW-Damen und TVN gewinnen - HSG remis

Stand: 13.10.21 15:38 Uhr

In der Württembergliga gelang den Damen des TVW der erste Sieg und der fiel mit 37:18 gegen die SG Hofen/Hüttlingen sehr deutlich aus.

Stefanie Hotz ließ es satte 15 mal klingeln. Am Samstag geht's nach Ludwigsburg.

Handball Württembergliga Damen
TV Weilstetten – SG Hofen/Hüttlingen 37:18
Samstag 16.Oktober: HB Ludwigsburg – TV Weilstetten

Die Jungs des TV Neuhausen bleiben weiter ungeschlagen und stehen nach dem 33:26 Sieg beim TSV Alfdorf/Lorch auf Platz zwei. Nach einem Rückstand zur Pause kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine, so der stellvertrende Abteilungsleiter Ulrich Neubrander. Felix Stahl traf gegen das Schlusslicht elf Mal. Am Samstag kommt der HV Laupheim in die Hofbühlhalle.

Handball Württembergliga
TSV Alfdorf/Lorch – TV Neuhausen 26:33
Samstag 16.Oktober: TV Neuhausen – HV RW Laupheim

Die HSG Albstadt und der VfL Waiblingen trennten sich 23:23 unentschieden. Die HSG lag zur Pause noch mit 8:15 zurück. Nun hat man 4:4 Punkte und gibt am Samstag beim TSV Alfdorf/Lorch ihre Visitenkarte ab.

Handball Württembergliga
HSG Albstadt – VfL Waiblingen 23:23
Samstag 16.Oktober: TSV Alfdorf/Lorch – HSG Albstadt



WERBUNG:

Seitenanzeige: