RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Derby endet remis - Spiel der TVW-Damen abgesagt

Stand: 06.10.21 12:24 Uhr

Unsere Männerteams standen sich am dritten Spieltag direkt gegenüber. 24:24 unentschieden hieß es am Ende in der Hofbühlhalle zwischen dem TV Neuhausen und der HSG Albstadt.

 

Wir lagen fast im gesamten Spiel teilweise mit fünf Toren hinten. So gesehen geht das Ergebnis in Ordnung, vor allem sind wir weiter ungeschlagen, so der stellvertretende Abteilungsleiter des TVN, Ulrich Neubrander. Der TVN hat nun 5:1 Punkte, die HSG 3:3 Zähler. Am Samstag trifft die HSG zuhause auf Waiblingen und der TVN spielt am Sonntag beim noch punktlosen TSV Alfdorf/Lorch.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – HSG Albstadt 24:24
Samstag 9.Oktober: HSG Albstadt – VfL Waiblingen
Sonntag 10.Oktober: TSV Alfdorf/Lorch – TV Neuhausen

In der Württembergliga sollten die Damen des TV Weilstetten eigentlich beim HC Schmiden/Oeffingen antreten, doch die Partie musste abgesagt werden, da einige Spielerinnen bei der Anfahrt in einen Unfall verwickelt waren, passiert ist aber, wie der Schwarzwälder Bote berichtete, zum Glück nichts. Am Samstag ist die SG Hofen/Hüttlingen zu Gast.

Handball Württembergliga Damen
HC Schmiden/Oeffingen – TV Weilstetten ausgefallen
Samstag 9.Oktober: TV Weilstetten – SG Hofen/Hüttlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: