RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für unsere A-Jugendteams - TuS gewinnt erstes Spiel - JSG mit drittem Saisonsieg

Stand: 05.10.21 10:38 Uhr

Erfolgreich waren unsere beiden A-Jugendteams in der Bundesliga.

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen setzte sich in ihrem ersten Saisonspiel mit 28:25 gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim durch. Litzel mit 11 und Gaugisch mit sechs Toren waren die besten Werferinnen. Gespielt wird zunächst in einer 4er-Gruppe. Am Wochenende ist aber erstmal wieder frei.

Handball A-Jugend (w) Bundesliga
TuS Metzingen – JSG Mundenheim/Rheingönheim 28:25
Beste TuS-Werferinnen: Litzel (11), Gaugisch (6)

Die männliche A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten feierte im vierten Spiel bereits den dritten Sieg und steht damit auf Platz zwei ihrer Vorrundengruppe. Vor der tollen Kulisse von knapp 300 Zuschauern beim bis dato punktgleichen TSV Allach behielt man mit 33:30 die Oberhand. Hildenbrand mit sieben und Bänsch mit sechs Toren trafen am Häufigsten. Am Sonntag ist die JSG zum Abschluss bei der HG Oftersheim/Schwetzingen zu Gast.

Handball A-Jugend Bundesliga
TSV Allach – JSG Balingen-Weilstetten 30:33
Beste JSG-Werfer: Hildenbrand (7), Bänsch (6)
Zuschauer: 300
Sonntag 10.Oktober: HG Oftersheim/Schwetzingen – JSG Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: