RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gewinnen zum Auftakt in Kirchheim - am Samstag geht es nach Bochum

Stand: 21.09.21 12:21 Uhr

Gut aus den Starlöchern sind auch die Tübinger Basketballer gekommen.

Zum Auftakt der Zweitligasaison setzten sich die Tigers dank einer deutlichen Steigerung nach der Pause vor rund 600 Zuschauern mit 83:67 in Kirchheim durch. Die Tigers hatten in Seric mit 22 und Mikesell mit 18 Punkten ihre besten Werfer. Ich freue mich über den Sieg, nach der Pause hatten wir das Spiel dann im Griff, auch dank der Erfahrung von Till Jönke, so Headcoach Danny Jansson. Nun folgen drei weitere Auswärtsspiele, das nächste am Samstag bei Aufsteiger Bochum.

2.Barmer Basketballbundesliga
VfL Kirchheim Knights – Tigers Tübingen 67:83
Beste Tigers-Werfer: Seric (22), Mikesell (18)
Zuschauer: 600
Samstag 25.September: VfL SparkassenStars Bochum – Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: