RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Nach der Pause geht es weiter - Überblick des Spieltages am Sonntag Oberliga/Verbandsliga

Stand: 20.09.21 11:39 Uhr

Zum Tennis und da geht es in den Oberligen und in den Verbandsligen nach der Ferienpause für einige unserer Teams noch weiter. Zwei Spieltage stehen offiziell noch an.

In der Oberliga trifft der TC Tübingen am Sonntag in seiner letzten Begegnung der Saison zuhause auf den TC Winnenden. Der TV Reutlingen drei hat frei und spielt dann noch am 26.September.

Tennis Oberliga
Sonntag 19.September: TC Tübingen – TC Winnenden

Die zweite Damenmannschaft des TC Tübingen ist beim TEC Waldau drei zu Gast. Der TC Hechingen hat die Saison mit 4:2 Punkten schon beendet.

Tennis Oberliga Damen
Sonntag 19.September: TEC Waldau III – TC Tübingen II

In der Verbandsliga stehen bei den Damen am Sonntag folgende Partien an.

Der TC Mössingen misst sich mit dem TC Markwasen Reutlingen. Der TC Metzingen trifft auf die Sportfreunde Schwendi zwei und der TV Reutlingen drei empfängt den Cannstatter TC. Unterdessen ist die dritte Damenmannschaft des TC Tübingen in die Verbandsliga aufgestiegen. Im Entscheidungsspiel behielt man gegen den TC Empfingen mit 7:2 die Oberhand.

Tennis Verbandsliga Damen
Sonntag 19.September: TC Mössingen – TC Markwasen Reutlingen
TC Metzingen – Spfr.Schwendi II
TV Reutlingen III – Cannstatter TC

Vier Herrenteams aus dem Sendegebiet sind am Sonntag in den verschiedenen Gruppen im Einsatz. Der TC Tübingen zwei trifft auf den TC Weingarten, die TG Ebingen hat den TC Lauchheim zu Gast, der TC Dettingen/Erms spielt gegen den TC Sigmaringen und der TC Mössingen beim TV Oeffingen.

Tennis Verbandsliga
Sonntag 19.September:
TC Tübingen II – TC Weingarten
TG Ebingen – TC Lauchheim
TC Dettingen/Erms – TC Sigmaringen
TV Oeffingen – TC Mössingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: