RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für Tübinger Teams - Eagles stark - Albstadt zieht zurück

Stand: 14.09.21 14:21 Uhr

Weiter geht’s mit American Football:

In der zweiten Bundesliga hatten die Damen der SG Crailsheim/Tübingen auf dem Tübinger Holderfeld im ersten Heimspiel gegen die Allgäu Comets klar mit 0:42 das Nachsehen.

American Football 2.Bundesliga Damen
SG Crailsheim/Tübingen – Allgäu Comets 0:42

In der Oberliga kassierten die Tübingen Red Knights eine 0:20 Niederlage bei der zweiten Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns. Damit haben die Tübinger nun 2:6 Punkte auf dem Konto.

American Football Oberliga
Schwäbisch Hall Unicorns II – Tübingen Red Knights 20:0

Deutlich besser unterwegs sind die Reutlingen Eagles, die ja auch das Derby zuletzt klar gewinnen konnten. In Heilbronn gelang ein überzeugender und deutlicher 31:7 Erfolg. Mit 7:1 Punkten liegen die Eagels auf Platz zwei. Beide Teams haben nun frei und dürfen am Samstag in einer Woche jeweils wieder zuhause ran.

American Football Oberliga
Heilbronn Salt Miners – Reutlingen Eagles 7:31

Unterdessen haben die Albstadt Alligators ihr Team in der Bezirksliga zurückgezogen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: