RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Tübingen:

VfL gegen Fellbach 2:2 - Niederlage für TSG Tübingen

Stand: 14.09.21 14:12 Uhr

In der Verbandsliga trennten sich der VfL Pfullingen und der SV Fellbach 2:2.

Seiz sorgte vor 250 Zuschauern für die Führung, nach der Pause drehten die Gäste die Partie, Geiger gelang aber noch der Ausgleich. Der VfL hat nun 11 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag ist der VfL beim noch sieglosen Schlusslicht Neckarrems zu Gast.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfL Pfullingen – SV Fellbach 2:2
Tore: 1:0 Seiz (10.Min)
1:1 Zimmermann (47.Min)
1:2 Digel (70.Min/ET)
2:2 Geiger (76.Min)
Zuschauer: 250
Sonntag 19.September: VfB Neckarrems – VfL Pfullingen

Die TSG Tübingen musste sich beim neuen Tabellenführer, beim SSV Ehingen-Süd mit 1:5 geschlagen geben. Nur Dörre traf für die TSG, die damit weiter bei sechs Punkten bleibt. Am Samstag geht's für die Frick-Schützlinge nach Rutesheim.

Fußball Verbandsliga Württemberg
SSV Ehingen-Süd – TSG Tübingen 5:1
Tore: Dilger (2), Hahn, Deiss, Kidane – Dörre
Zuschauer: 250
Samstag 18.September: SKV Rutesheim – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: