RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL dreht Sieben-Tore-Rückstand - Sieg in Kornwestheim

Stand: 14.09.21 13:56 Uhr

Gegen Günzburg war ja der VfL Pfullingen am ersten Spieltag siegreich und der VfL gewann ebenfalls seine zweite Partie.

Vor ebenfalls rund 300 Zuschauern setzten sich die Jungs von Trainer Daniel Brack knapp mit 33:32 beim SV Salamander Kornwestheim durch. Da gabs allerdings einen anderen Spielverlauf. Der VfL legte nicht gut los und lag zwischenzeitlich mit 15:22 zurück. Alexander Schmid erzielte eine knappe Minute vor Schluss den Siegtreffer. Lukas Fischer mit zehn und Christian Jabot mit neun Toren trafen am Häufigsten. Ich bin einfach überglücklich, die Moral meiner Jungs war einfach mega, das war ein ganz, ganz wichtiger, aber auch sehr glücklicher Sieg gegen einen absoluten Top-Gegner, so Brack. Allerdings beklagte auch der VfL einen Ausfall. Der fünffache Torschütze Florian Möck verletzte sich am rechten Knie. Am kommenden Sonntag muss der VfL erneut auswärts ran, es geht zum TV Plochingen.

Handball 3.Liga
SV Salamander Kornwestheim – VfL Pfullingen 32:33
Beste VfL-Werfer: Fischer (10), Jabot (9)
Zuschauer: 300
Sonntag 19.September: TV Plochingen – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: