RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt in Willstätt - am Samstag kommt Günzburg

Stand: 14.09.21 13:55 Uhr

Einen optimalen Saisonstart legten unsere beiden Männerteams hin, sowohl der HBW zwei als auch der VfL Pfullingen konnten jeweils auch ihre erste Auswärtspartie für sich entscheiden.

Die Junggallier von Coach Micha Thiemann gewannen beim TV Willstätt mit 30:25. Die Gäste legten prima los und führten mit 12:3. Das war natürlich ein super Einstieg ins Spiel, wir waren emotional gleich voll da, so Thiemann. Daniel Fuoß, der sich im Lauf der Partie eine schwere Handverletzung zugezogen hat, war vor rund 300 Zuschauern mit sechs Toren der beste Balinger Werfer. Es war ein reife Leistung gegen einen etablierten Drittligisten lobte der neue Coach. Unter der Woche haben die Balinger ja noch ein Testspiel bestritten. Gegen die Perspektivauswahl der Schweiz unterlag man mit 20:30. Am Samstag ist der VfL Günzburg zu Gast.

Handball 3.Liga
TV Willstätt – HBW Balingen-Weilstetten II 25:30
Bester HBW-Werfer: Fuoß (6)
Zuschauer: 300
Samstag 18.September: HBW Balingen-Weilstetten II – VfL Günzburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: