RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL in Bregenz auf Platz 3 - am Samstag Test gegen Söflingen

Stand: 24.08.21 11:49 Uhr

Auch Drittligist VfL Pfullingen war bei einem Turnier, genauer gesagt beim Pfänder-Cup in Bregenz.

Da unterlag man den Gastgebern aus der ersten Liga Österreichs im Halbfinale mit 23:28. Im Spiel um Platz drei gewann der VfL gegen den italienischen Erstligisten Meran mit 24:22. Dabei verletzte sich Neuzugang Ilitsch am Knöchel. Turniersieger wurde der Schweizer Erstligist St.Gallen. Mit Platz drei bei so einem hochkarätig bestetzten Turnier bin ich ganz zufrieden, mit unserer Spielweise allerdings weniger.Wir haben sehr wild gespielt und viele vermeidbare Fehler gemacht, so Trainer Daniel Brack, zudem haben wir in den entscheidenden Momenten die Big-Points verpasst, daran müssen wir sicher in den nächsten Wochen arbeiten. Am Samstag testet der VfL gegen die TSG Söflingen. Saisonstart ist am 4.September gegen Günzburg.

Handball Pfänder-Cup Bregenz
Halbfinale: Bregenz Handball – VfL Pfullingen 28:23
Spiel um Platz 3: VfL Pfullingen – Handball Meran Alperia 24:22
Samstag 28.August: VfL Pfullingen – TSG Söflingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: