RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Till Jönke kehrt zurück - mehr Erfahrung für Tigers-Kader

Stand: 03.08.21 10:54 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Basketball: Till Jönke kehrt nach sechs Jahren bei den White Wings Hanau in der Pro B zu den Tigers Tübingen zurück.

Der 29jährige spielte in der Saison 2014/2015 für die Tigers in der Bundesliga und hat für ein Jahr unterschrieben. Er kann mit seiner Erfahrung die jungen Spieler führen, das hat er in Hanau als Kapitän gezeigt, zudem ist er variabel einsetzbar, so Headcoach Danny Jansson. Ich möchte nochmal etwas Neues machen, da meine Frau aus Tübingen kommt, hat sich dies angeboten, ich freue mich schon auf die Tigers-Fans, so Jönke, der auch ein Nachwuchsteam der Tigers coachen wird, das ist für uns eine Win-Win-Situation, so der hauptamtliche Jugendtrainer

WERBUNG:

Seitenanzeige: