RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV Reutlingen, VfL Pfullingen und TSG Tübingen testen - Programm in der Übersicht

Stand: 06.07.21 13:40 Uhr

Kurzer Abstecher zum Fußball: Unsere Teams haben ja die ersten Testspiele absolviert, wir schauen mal auf das weitere Programm.

Oberligist SSV Reutlingen spielt am Samstag beim FC Holzhausen und am kommenden Dienstag beim 1. FC Frickenhausen. Der vorläufige Spielplan ist nun auch bekannt. Der SSV startet am 7.August beim FC Nöttingen in die Saison. Das erste Heimspiel steigt eine Woche drauf gegen den SV Oberachern. Am 13.Juli werden beim Staffeltag die exakten Termine festgelegt.

Fußball Testspiele
Samstag 10.Juli: FC Holzhausen – SSV Reutlingen
Dienstag 13.Juli: 1.FC Frickenhausen – SSV Reutlingen

Unsere Verbandsligisten spielen beide schon unter der Woche. Am Abend gastiert die TSG Tübingen beim TSV Ofterdingen und der VfL Pfullingen testet am Donnerstag beim FC Rottenburg. Am Samstag steigt das Stadtduell zwischen der TSG und dem SV 03. Zudem spielen sowohl die TSG als auch der VfL am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers und am kommenden Dienstag stehen sich Pfullingen und Tübingen direkt gegenüber.

Fußball Testspiele
Mittwoch 7.Juli: TSV Ofterdingen – TSG Tübingen
Donnerstag 8.Juli: FC Rottenburg – VfL Pfullingen
Samstag 10.Juli: TSG Tübingen – SV 03 Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: