RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Zwei Abgänge beim TVR - Kilgus und Dostal zieht es zu ihren Heimatvereinen

Stand: 17.06.21 12:24 Uhr

Volleyballdrittligist TV Rottenburg muss zwei Abgänge verkraften. Mittelblocker Timo Kilgus mit Brille kehrt in seine Heimat Freudenstadt zurück und spielt dann für die Black Forest Volleys.

Er wird aber weiter als Schiedsrichter für den TVR tätig sein. Außenangreifer Finn Dostal wechselt zum Regionalligisten Sindelfingen und trifft da auf den Ex-TVR Bundesligaspieler Sven Metzger. Dostal kam einst in der Jugens von Sindelfingen zum TVR. „Ich sehe diesen Schritt als eine Art Leihe. Wenn Finn dort mehr Spielzeit und danach in den USA Volleyball spielen wird, sehen wir ihn vielleicht auch bald wieder in Rottenburg", so Gesamtkoordinator Timo Baur.



WERBUNG:

Seitenanzeige: