RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Ravens freuen sich über Aufsteig - Meilenstein für die TSG

Stand: 17.06.21 12:22 Uhr

Zum Basketball: Dass die TSG Volksbank Reutlingen per Wildcard in die erste Regionalliga Südwest aufgestiegen ist, haben wir ja schon kurz vermeldet.

Das das geplante Aufstiegsturnier coronabedingt ja abgesagt werden musst, setzten sich die Ravens nun mit ihrer Bewerbung gegen Wieblingen und Freiburg durch und spielen nun erstmals in der Vereinsgeschichte in dieser Liga. Unter anderem kommt es dann zum Derby mit dem SV 03 Tigers Tübingen. Wir sind unglaublich stolz auf diesen großen Meilenstein. Wir freuen uns, dass unsere tolle Entwicklung auf aber auch neben dem Platz den Sportausschuß des Landesverbandes überzeugt hat, so Manager Alexander Rogic. Der Sportliche Leiter Jorgo Tsouknidis ergänzt, der Aufstieg ist ein absoluter Teamerfolg, Wir haben uns über die Jahre in allen Bereichen professioneller und breiter aufgestellt.



WERBUNG:

Seitenanzeige: