RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG beendet Saison auf Platz 15 - drei Spieler wurden offiziell verabschiedet

Stand: 15.06.21 12:40 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: Die TSG Balingen hat ja die Saison in der Regionalliga Südwest bereits am vergangenen Mittwoch beendet. 51 Punkte sammelte das Team von Trainer Martin Braun in 42 Partien.

Da am Wochenende noch gespielt wurde, stand der Tabellenplatz noch nicht fest. Aalen, Gießen und Pirmasens konnten ihre letzten Spiele noch gewinnen und sind an der TSG vorbeigezogen. Damit ist es der fünfzehnte Platz, ja und damit wäre man auch bei ursprünglich sechs statt zwei Absteigern sicher drin geblieben.

Drei Spieler wurden offiziell verabschiedet. Fabian Kurth spielte 10 Jahre für die TSG und beendet mit 31 Jahren seine Karriere. Seit der Neuaufstellung im Herbst 2020 bleibt Kurth aber als stellvertretender Vorsitzender der Fußballabteilung der TSG erhalten. Carlos Konz wechselt zum Landesligisten VfL Nagold. Tom Schiffel kehrt ja wie berichtet zum Oberligisten SSV Reutlingen zurück.



WERBUNG:

Seitenanzeige: