RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Co-Trainer bleibt - Husbo Dassouki unterstützt weiterhin Headcoach Jansson

Stand: 09.06.21 14:39 Uhr

Und noch eine Meldung vom Basketball: Hussain genannt Husbo Dassouki wird auch weiterhin als Co-Trainer Tigers seinem finnischen Landsmann und Headcoach Danny Jansson zur Seite stehen.

Dies gab der Verein bekannt. Husbo hat im letzten schwierigen Jahr sehr viel positive Energie ins Team gebracht. ER ist ein fleißiger Arbeiter mit einem sehr guten Basketball IQ, ich freue mich sehr, dass er dabei bleibt, so Jansson. Ich werde auch weiterhin all meine Energie in die Entwicklung des Teams und des Clubs einbringen, ich bin begeistert, dass es geklappt hat, so der 27jährige, der ebenso wie Jansson dann wieder auf Zuschauer hofft. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

WERBUNG:

Seitenanzeige: