RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL scheidet ganz knapp aus - Rostock zieht trotz Hinspiel-Niederlage ins Halbfinale ein

Stand: 30.05.21 14:28 Uhr

Jubel in gelb-blau statt in blau-schwarz: Der VfL Pfullingen hat in der Aufsteigsrunde zur zweiten Bundesliga den Einzug ins Halbfinale hauchdünn verpasst.

Nach dem 32:27 Sieg im Viertelfinalhinspiel beim HC Empor Rostock gewannen die Gäste das Rückspiel mit 32:26 und kämpfen nun in zwei weiteren Spielen um ein Ticket für die zweite Liga. Für den VfL geht eine starke Aufstiegsrunde mit 5 Siegen aus 8 Partien zu Ende. Zu Ende geht auch die Karriere von Marc Breckel, der nach der Partie emotional verabschiedet wurde. Einen ausführlichen Spielbericht zu diesem hochspannenden Viertelfinale sehen sie natürlich am Montag im Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: