RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen:

Top-Starterfeld im Schönbuchstadion am Samstag - Mihambo im Sprint dabei

Stand: 06.05.21 14:12 Uhr

Grünes Licht gibt es aber für das internationale Meeting des LV Pliezhausen am Samstag, wenn auch ohne Zuschauer, dafür gibt es einen Livestream. Das Teilnehmerfeld ist wie schon berichtet hochkarätig besetzt, allen voran mit Deutschlands zweimaliger Sportlerin des Jahres Malaika Mihambo

Die Weitsprungweltmeisterin ist bei der 30sten Auflage im Sprint am Start. Ich war noch nie in Pliezhausen dabei, bin aber sehr gespannt und freue mich sehr darauf, so die 27jährige. Da es ja derzeit wenig Wettkämpfe gibt und ja vor allem die olympischen Spiele vor der Tür stehen, haben viele nationale und internationale Cracks gemeldet. Homiyu Tesfaye läuft beispielsweisedie 1000 Meter. Auch zahlreiche Lokalmatadoren sind im Schönbuchstadion am Start, die Wahl-Tübingerin Elena Burkhard über die 2000 Meter Hindernis. Julia Rieger vom LV Pliezhausen, Robert Baumann und Katja Fischer von der LAV Stadtwerke Tübingen oder Triathletin Anja Knapp von der SG Dettingen Erms. Der Nachwuchs darf sich ebenfalls in verschiedenen Rennen zeigen. Und wir zeigen Ihnen einen ausführlichen Bericht am Montag im Sportmagazin.

Pliezhausen

Internationales Läufermeeting 2021 (25 Bilder)

  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 
WERBUNG:

Seitenanzeige: