RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Dautaj kommt aus Walldorf - Konietzny wird Co-Trainer

Stand: 06.05.21 14:04 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: Oberligist SSV Reutlingen hat für die neue Saison Bleart Dautaj vom FC Astoria Walldorf verpflichtet. Der 20jährige Stürmer hat für ein Jahr unterschrieben.

Ich sehe die Chancen bei einem Verein zu spielen, der Ambitionen hat und seiner Tradition gerecht werden will, ich bin zuversichtlich, dass wir eine super Saison spielen, hoffentlich dann wieder vor Fans, so der sechsmalige Juniorennationalspieler, der in der Jugend unter anderem für die TSG Hoffenheim und den VfB Stuttgart gespielt hat. Er hat seine Qualität schon unter Beweis gestellt und ich bin mir sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird, so der sportliche Leiter Danijel Baric. Zudem wird Michael Konietzny das Trainerteam verstärken. Der 39jährige gebürtige Reutlinger trainierte ja bis Anfang November lange erfolgreich den VfL Pfullingen. Wir sind froh, ihn an Bord zu haben, so Baric. Aufgrund der weiter steigenden Anforderungen war es unser Wunsch das Trainerteam zu erweitern, so Chefcoach Maik Schütt. Zudem teilte der Verein mit, dass fast alle Sponsoren dem SSV die Treue halten und mit der Creditreform Reutlingen Degner KG ab dem 1.Juli ein weiterer Partner einsteigt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: