RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Dirk Mehlberg kehrt zurück - Ex-Erstligaspieler kommt im Sommer vom ASV Botnang

Stand: 22.04.21 13:40 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Volleyball: Dirk Mehlberg kehrt zum TV Rottenburg zurück. Der 36jährige spielte zehn Jahre für den TVR in der Bundesliga und wechselte 2018 zum ASV Botnang.

Mit dem ASV stieg er von der Oberliga in die dritte Liga aufgestiegen ist. Mehlberg kam aus dem Volleyballinternat Schwerin an den Neckar und galt als Sprungwunder, wurde zum Kapitän und spielte am Ende aufgrund einer Ellenbogenverletzung als Libero. Nun wird er in seine alte Heimat zurückkehren und den TVR in der dritten Liga verstärken. Wir sind super froh, dass wir mit Dirk ein Rottenburger Urgestein zurückholen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er durch seine Erfahrung und seine sportlichen Qualitäten die Mannchaft nochmal verbessern wird, freut sich Trainer Jan Scheuermann.

WERBUNG:

Seitenanzeige: