RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Ulm-Spiel auf 11.Mai verlegt - TSG am Dienstagabend in Gießen

Stand: 20.04.21 14:19 Uhr

Wir bleiben in Balingen und kommen zum Fußball: Die für den vergangenen Freitagabend angesetzte Partie in der Regionalliga Südwest zwischen der TSG Balingen und dem SSV Ulm wurde ja wie vermeldet kurzfristig abgesagt.

Der SSV wurde nach mehreren Corona-Fällen vom Ulmer Gesundheitsamt für 14 Tage in Quarantäne geschickt. Auch bei der TSG wurde ja Keeper Gashi positiv getestet, Tim Wöhrle und Marco Gaiser wurden zwar negativ gestestet, müssen als Kontaktpersonen aber auch in Quarantäne. Das Derby soll nun am 11.Mai nachgeholt werden. Bereits am heutigen Dienstag spielt die TSG beim FC Gießen. Die Hessen stehen mit 36 Punkten auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, die TSG hat 41 Zähler. Stand jetzt steigen 6 Teams ab. Am Samstag kommt dann die Zweite des VfB Stuttgart in die Bizerbaarena.

Fußball Regionalliga Südwest
Freitag 16. April: TSG Balingen – SSV Ulm abgesagt
Nächstes Spiel: Dienstag 20.April: FC Gießen – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: