RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Neue Saison mit neuem Modus - 3.Liga und Reginalliga mit weniger Spielen

Stand: 15.04.21 11:50 Uhr

Das Präsidium des Deutschen Volleyball-Verbandes hat nun den Spielmodus für die 2.Liga und die Regionalliga zur neuen Saison geändert.

Es gibt dann weniger Spiele, die Runde soll erst im Oktober beginnen und im April beendet sein. Damit sollen bestmögliche Voraussetzungen geschaffen werdne, um eine ein Spielzeit unter den weiterhin zu erwartenden erschwerten Bedingungen durchzuführen, teilte der DVV mit. Mehr als 12 Teams pro Staffel soll es nicht geben. Auch der Modus werde modifiziert, beispielsweise soll es nach der Vorrunde eine Endrunde geben. Aus unserem Sendegebiet spielen ja die Männer des TV Rottenburg in der 3.Liga. In der Regionalliga sind die Damenteams aus Tübingen und Rottenburg am Start.

WERBUNG:

Seitenanzeige: