RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Kraftanstrengung nach Ende der JSG EchazErms - TVN strukturiert den Nachwuchs neu

Stand: 14.04.21 12:14 Uhr

Der VfL Pfullingen hat ja die Zusammenarbeit mit dem TV Neuhausen in der Jugend im Dezember 2020 wie berichtet beendet. Die JSG EchazErms ist Geschichte.

Jetzt hat sich der TVN im Nachwuchsbereich neu aufgestellt. Für nahezu alle Altersklassen hat man nun ein Traingergespann gefunden. Toni Lutter nd Fabian Hölz trainieren beispielsweise die A-Jugend. Es war ein absoluter Kraftakt und wir hatten es uns ehrlich gesagt auch etwas einfacher vorgestellt, so Teammanager Benjamin Schweizer. Alles in allem sei man gut aufgestellt. Wir haben für unterschiedliche Staffeln gemeldet und wollen leistungsgerechten Handball spielen. Für die B-Jugend bekam man nicht genügend Spieler zusammen, da gibt es nun aber eine Kooperation mit dem TSV Dettingen/Erms.

WERBUNG:

Seitenanzeige: