RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Samstag bei den Dragons - Partie gegen Karlsruhe findet definitiv nicht mehr statt

Stand: 01.04.21 12:38 Uhr

Die Tübinger Basketballer müssen noch zweimal ran in der zweiten Bundesliga. Denn jetzt steht offiziell fest, dass die Partie gegen Karlsruhe nicht mehr nachgeholt werden kann.

Die Lions mussten ja in Quarantäne. Am Samstag geht's wie schon berichtet zu den Artland Dragons, da geht's nun schon um 17 Uhr los und eine Woche später kommt Leverkusen zum Saisonkehraus. Das Hinspiel gegen Quakenbrück wurde noch in Tübingen ausgetragen und ging mit 90:97 verloren.

2.Barmer Basketballbundesliga
Samstag 3.April: Artland Dragons – Tigers Tübingen
Samstag 10.April: Tigers Tübingen – Bayer Giants Leverkusen

Die Tigers werden erneut nur mit sieben Spielern antreten können, eventuell wird Besnik Bekteshi nach Ablauf seiner Quarantäne mit dabei sein, im geht es gut, alle Tests waren negativ. Ein achter Spieler wäre in unserer Situation schon Gold weter, auch wenn er zwei Wochen nicht trainiert hat, so Headcoach Danny Jansson. Die Dragons sind Favorit, wir müssen jetzt primär auf uns selbst schauen. Wir wollen wie schon gegen Trier einen tollen Kampf liefern und werden sehen, was am Ende für uns herausspringt. 8 Siege haben die Tigers bislang eingefahren, die Dragons sind ziemlich sicher in den Play-offs.



WERBUNG:

Seitenanzeige: