RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Mittwochabend gegen Trier mit Rumpfteam - auch Simons und Bekteshi fallen aus

Stand: 24.03.21 13:50 Uhr

Wir starten mit Basketball: Für die Tigers Tübingen steht am Mittwochabend gegen Trier die vierte Partie binnen neun Tagen an. Tja und alle vier Spiele gingen verloren.

Zum engen Spielplan kommen die vielen Verletzten dazu. Wir haben am Mittwoch im Sportticker noch zwei weitere Stimmen nach der Niederlage gegen Schwenningen:

Tja und gegen Trier fallen nun auch noch Simons und Bekteshi aus. Im April folgen noch die Partien in Quakenbrück und gegen Leverkusen. Zudem ist noch das ursprünglich für Samstag angesetzte Landesderby gegen Karlsruhe offen. Fest steht bereits, dass die Tigers auch in dieser Saison die Play-offs um den Aufstieg in die erste Liga defintiv verpassen werden.



WERBUNG:

Seitenanzeige: