RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verliert Derby in Stuttgart - am Samstag kommt Erlangen

Stand: 18.03.21 11:22 Uhr

In der ersten Handballbundesliga hat der HBW Balingen-Weilstetten in der Porschearena das schwäbische Derby gegen den TVB Stuttgart mit 23:27.

Bis zum 19 beide mitte der zweiten Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe, danach zogen die Gastgeber auf 24:19 davon und beim HBW ging nichts mehr. Wir sind mega enttäuscht.Wir hatten heute ne richtig gute Chance, hier Punkte zu holen, dann haben wir in ein paar Minuten alles weggeschmissen sagte Kapitän Jona Schoch beim TV-Sender Sky. Lipovina war mit 6 Toren der beste Werfer der Partie. Damit bleibt es bei 11 Punkten. Bereits am Samstag geht's weiter, dann kommt der HC Erlangen, der gewann am Mittwoch gegen TuSEM Essen und hat als Zwölfter 20 Punkte auf dem Konto.

Handball LiquiMoly Bundesliga
TVB Stuttgart – HBW Balingen-Weilstetten 27:23
Bester HBW-Werfer: Lipovina (6)
Nächstes Spiel: Samstag 20.März: HBW Balingen-Weilstetten – HC Erlangen



WERBUNG:

Seitenanzeige: