RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Ergenzingen:

Absage des Bitzer-Cups - auch in diesem Jahr kein U17-Turnier beim TuS

Stand: 16.03.21 15:16 Uhr

Zurück zum Fußball und da gibt es leider eine weitere Absage: Das traditonelle internationale U17 Juniorenturnier um den Bitzer-Cup des TuS Ergenzingen muss auch in diesem Jahr ausfallen.

Angesichts der nach wie vor ernsten Situation rund um die Verbreitung des Corona-Virus mussten wir beim TuS Ergenzingen jedoch die Entscheidung treffen, das diesjährige Turnier und Fest an Pfingsten 2021 erneut abzusagen. Wir hatten bis zuletzt immer noch einen Funken Hoffnung, doch die aktuelle Entwicklung ließ uns jetzt aber keine andere Wahl, teilten die Organisatoren mit. Die Planung stand zu weiten Teilen schon, wieder hätte man ein sehr attraktivers Teilnehmerfeld zusammenstellen können. Die Absage ausgerechnet zum 100jährigen Vereinsjubiläum fällt uns extrem schwer, aber die Gesundheit ist das Wichtigste. Jetzt nehme man im neuen Jahr einen neuen Anlauf.

WERBUNG:

Seitenanzeige: