RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Pause für die Gallier - HBW nach knapper Niederlage gegen Lemgo erst am 17.März wieder gefordert

Stand: 08.03.21 13:09 Uhr

Wir bleiben noch kurz in Balingen: Bereits am Donnerstag zog der HBW Balingen-Weilstetten in der Handballbundesliga gegen den TBV Lemgo-Lippe wie am Freitag schon berichtet mit 25:26 den kürzeren.

Neuzugang Beciri war mit sechs Toren der beste Balinger Werfer. Im Tor zeigte Keeper Mario Ruminsky eine starke Leistung. Am Wochenende war der HBW nicht im Einsatz, die Konkurrenz im Tabellenkeller konnte aber nicht punkten, auch wenn Minden gegen Flensburg und Essen gegen Berlin nur knapp unterlagen. Mit 11 Punkten steht man weiter auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Jetzt ist Länderspielpause und dann steht für die Jungs von Jens Bürkle am Mittwoch in einer Woche das Derby beim TVB Stuttgart an. Die Bittenfelder siegten am Sonntag in Leipzig.

Handball LiquiMoly Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – TBV Lemgo-Lippe 25:26
Bester HBW-Werfer: Beciri (6), Saueressig (4)
Nächstes Spiel: Mittwoch 17.März: TVB Stuttgart – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: