RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Offenbach - am Samstag kommt Hoffenheim II

Stand: 08.03.21 14:27 Uhr

Zum Fußball: In der Regionalliga Südwest musste sich die TSG Balingen bei den Offenbacher Kickers mit 0:1 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatte man gegen die Hessen ja noch mit 1:0 die Nase vorn. Torjäger Mathias Fetsch erzielte in der 52.Minute mit seiem zwölften Saisontreffer per Handelfmeter den einzigen Treffer. Die TSG bot dem OFC auf dem Bieberer Berg die Stirn, verteidigte vor aufopferungsvoll und ließ wenig zu, heißt es auf der Vereinshomepage. Vorne hatte man aber nur wenige Chancen, mit etwas Glück hätten aber auch die Balinger einen Elfer bekommen können. Der Sieg war jedoch verdient. Der OFC ist nun seit 10 Spielen ungeschlagen und bleibt mit jetzt 50 Punkten Zweiter. Die TSG rutscht mit 36 Punkten auf Platz zehn ab. Jetzt folgen zwei Heimspiele in Folge, am Samstag kommt die Zweite der TSG Hoffenheim und eine Woche später geht's gegen Pirmasens. Beide Teams liegen in der Tabelle hinter der TSG.

Fußball Regionalliga Südwest
Kickers Offenbach – TSG Balingen 1:0
Tore: 1:0 Fetsch (52.Min/HE)
Nächstes Spiel: Samstag 13.März: TSG Balingen – TSG Hoffenheim II



WERBUNG:

Seitenanzeige: