RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verpflichtet Stevanovic - am Donnerstagabend Heimspiel gegen Lemgo

Stand: 04.03.21 15:12 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten spielt am Donnerstagabend gegen den TBV Lemgo-Lippe, die Vorschau gabs ja am Mittwoch und mehr zum HBW dann auch am Freitag, und auch die Balinger treiben ihre Personalplanungen voran.

Nikola Stevanovic wird dann den rechten Rückraum verstärekn. Mit ihm konnten wir einen sehr taltentierten Linkshänder für uns begeistern, wir sind überzeugt, dass er den notwendigen Biss hat und auch charakterlich zu uns passt, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel österreichischen Nationalspieler. Ich freue mich schon riesig. Es ist ein wichtiger Schritt für mich, so der 22jährige, der aktuell in Wien spielt und für zwei Jahre unterschrieben hat. Er ist ein aufstebendes Talent und hat sich bereits im Nationalteam in kurzer Zeit zum Leistungsträger entwickelt, so Trainer Jens Bürkle. Rene Zobel verläßt ja den HBW und spielt ab Sommer beim Zweitligisten HC Elbflorenz Dresden.

WERBUNG:

Seitenanzeige: