RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Trio bleibt im Ermstal - am Mittwoch geht's nach Bietigheim

Stand: 04.03.21 15:54 Uhr

Die Damen der TuS Metzingen müssen erst am Mittwoch in Bietigheim wieder ran, mehr dazu folgt. Unterdessen sind die Kaderplanungen für die neue Saison fast abgeschlossen:

Nationalspielerin Maren Weigel und Neu-Nationalspielerin Nicole Roth spielen auch in der kommenden Runde im Ermstal. Lena Degenhardt hat sogar für zwei weitere Jahre unterschrieben. Weigel geht bereits in ihre achte Saison, sie ist auf und neben dem Platz eine wichtige Stütze, lobt Manager Ferenc Rott. Nicole Roth ist derzeit die Nummer eins und bildet dann gemeinsam mit Neuzugang Rebecca Nilsson das Torhüterinnengespann. Degenhardt hat sich nach schwerer Verletzung zurückgekämpft und wurde für den DHB-Lehrgang Mitte März immerhin auf Abruf nominiert. Sie wird uns ganz sicher noch viel Freude bereiten, so Rott. Jetzt ist noch eine Stelle am Kreis zu vergeben.

WERBUNG:

Seitenanzeige: