RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Samstag gegen den Spitzenreiter - Crawley wird am Knie operiert und fällt lange aus

Stand: 25.02.21 12:45 Uhr

Nach zwei Wochen Pause empfangen die Tigers am Samstag in Rottenburg Spitzrenreiter Jena. Das Team von Trainer Frank Menz gewann unter der Woche in Bremerhaven und hat damit schon 14 Siege eingefahren.

Nach dem Erfolg gegen Schlusslicht Nürnberg hoffen die Tigers auf eine Überraschung und den siebten Saisonsieg:

Danny Jansson, Headcoach Tigers Tübingen: Jetzt kommt Jena, wie stehen die Chancen, nun ich kann auf jeden Fall sagen, dass es nicht einfach wird, nun sie sind wirklich sehr gut besetzt und haben viele Möglichkeiten im Spiel, Frank Menz macht da einen tollen Job, und sie haben ja nicht nur gegen uns im Hinspiel ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Das wird auf jeden Fall eine große Herausforderung und ein tolles Match.

Na dann, Elias Valtonen ist wieder dabei. Dafür muss sich Topscorer Isaiah Crawley einer Knie-OP unterziehen und fällt damit lange aus. Im März stehen dann sieben Partien an, vier davon zu Hause, das wars vom Sport im Februar, ihnen ein schönes Wochenende.


WERBUNG:

Seitenanzeige: