RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Der Kapitän geht von Bord - Julian Thomann wird zur neuen Saison Trainer in Rimpar

Stand: 23.02.21 14:03 Uhr

Weiter geht’s mit Handball und einer Personalie aus der dritten Liga: Kapitän Julian Thmann der sich ja ersten Spieltag gegen Plochingen einen Kreuzbandriss zuzog, wird den HBW Balingen-Weilstetten zwei zum Saisonende verlassen.

Der 28jährige Spielmacher wird dann den Trainerposten beim Zweitligisten Rimpar übernehmen. Thomann war neun Jahre im Verein und zuletzt auch Trainer der A-Jugendbundesligamannschaft der JSG. Ich möchte mich von ganzem Herzen beim HBW und seinen Fans bedanken, es war eine unglaublich schöne und erfolgreiche Zeit,so Thomann. Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Auch der 1.Vorstizende des HBW Dr. Dietmar Foth und der sportliche Leiter des Drittligateams Guido Singer lobten Thomann als herausragenden Spieler und vorbildlichen Kapitän. Sein Weggang sei ein großer Verlust auch für die JSG als Trainer.

Seitenanzeige: