RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren gegen Heidelberg - am Samstag kommt Nürnberg

Stand: 11.02.21 11:09 Uhr

Wir starten mit Basketball und einem Ergebnis aus der zweiten Bundesliga vom Mittwochabend: Da mussten sich die Tigers Tübingen den MLP Academics Heidelberg mit 100:115 geschlagen geben.

Mit einem knappen Vorsprung gingen die Tigers ins Schlussviertel, doch da spielten dann nur noch die Gäste und somit bleibt es bei nur fünf Siegen aus jetzt 16 Partien. Crawley war mit 22 Punkten der beste Tübinger Werfer. Sharkey und Simons kamen auf jeweils 15 Punkte. Bereits am Samstag steht das nächste Heimspiel an. Dann geht es gegen den Tabellenletzten, gegen die Falcons aus Nürnberg. Die Franken haben erst 13 Spiele absolviert und am Dienstag bei den Artland Dragons verloren. Die Zusammenfassung der Partie gegen Heidelberg und die Stimmen dazu gibt's dann am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: