RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Neuer Kreisläufer - Beciri soll Niemeyer ersetzen

Stand: 03.02.21 13:06 Uhr

Handballerstligist hat auf den Ausfall von Kreiläufer Marcel Niemeyer reagiert und den Kroaten Kristian Beciri verpflichtet.

Der 26jährige Kroate kommt vom ThSV Eisenach und hat bis zum Saisonende unterschrieben. Er hat uns im Probetraining überzeugt und passt sowohl in der Abwehr als auch im Angriff in unser System, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Wir müssen ihm Zeit geben, obwohl wir die nicht haben, er muss ganz schnell viel Neues lernen, aber wir sind überzeugt, dass er das packt, er bringt auch im Innenblock die nötige Größe mit, so Trainer Jens Bürkle über den 2 Meter und eins langen gebürtigen Heppenheimer.

Jona Schoch und Gregor Thomann haben ja ihre Verträge verlängert, Kirveliavicius und Zobel gehen im Sommer. Auch auf der Torhüterposition stellt sich der HBW neu auf. Bozic und Jensen sind dann nicht mehr dabei, mit Simon Sjer kommt wieder ein Däne nach Balingen und bildet dann mit Mario Ruminsky das Gespann zwischen den Pfosten,

Am Samstag geht's für den HBW nach der WM-Pause in Minden wieder los, alles dazu natürlich noch in dieser Woche bei uns.



WERBUNG:

Seitenanzeige: