RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Walldorf - am Dienstagabend gegen die SV Elversberg

Stand: 02.02.21 13:40 Uhr

Zum Fußball: Nach vier Siegen in Folge setzte es für die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest nun die zweite Auswärtsniederlage nacheinander.

Beim FC Astoria Walldorf hatte die TSG mit 1:3 das Nachsehen. Hillenbrand und Hammann brachten die Nordbadener mit 2:0 in Front. Kurz vor der Pause zog Felix Heim ab, Daniel Seemann war noch leicht mit dem Kopf dran, Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel traf dann aber nur noch Jahn für die Gastgeber zum Endstand. Die Fehlerquote war zu hoch, die Niederlage verdient, heißt es auf der TSG-Homepage. Damit bleibt es nach 20 Partien bei 31 Punkten und Platz sieben. Am Dienstagabend trifft die TSG auf die SV Elversberg. Die Saarländer haben als Vierter vier Punkte mehr. Am Samstag steht dann das Derby in Aalen an.

Fußball Regionalliga Südwest
FC Astoria Walldorf – TSG Balingen 3:1
Tore: 1:0 Hillenbrand (27.Min)
2:0 Hammann (38.Min)
2:1 Seemann (43.Min)
3:1 Jahn (79.Min)
Nächstes Spiel: Dienstag 2.Februar: TSG Balingen – SV Elversberg



WERBUNG:

Seitenanzeige: