RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Weitere Spieler verlängern Verträge - auch Kuengienda bleibt

Stand: 26.01.21 12:25 Uhr

Wir bleiben beim Fußball: Oberligist SSV Reutlingen macht in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison weiter Nägel mit Köpfen. Gleich sechs weitere Spieler haben ihren Vertrag verlängert.

Savvas Ioannidis,Jonas Preuß, Arbnor Nuraj, Noah Ganaus, Tim Schwaiger und Torjäger Onesi Kuengienda bleiben an der Kreuzeiche. Kuengienda ist mit sieben Toren aktuell der beste Schütze. Damit stehen Trainer Mike Schütt, der ja bis Juni 2023 verlängert hat, ein Dutzend Spieler aus dem aktuellen Kader auch weiter zur Verfügung.

Ich freue mich sehr darüber, jeder einzelne von Ihnen identifiziert sich vollumfänglich mit unserem SSV und ist bereit den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns weiterzugehen, so Schütt.

Es zeigt sich, dass wir in der Lage sind einen Großteil unseres Kaders zu halten, besonders schön ist es, dass wir jetzt schon fünf Spieler im Kader haben, die wir selbst ausgebildet haben, unsere sehr erfolgreiche Jugendarbeit trägt Früchte und wir werden noch viel Freude mit den Jungs haben, wird der sportliche Leiter Danijel Baric in der Pressemitteilung des Vereins zitiert. Auch von Seiten der Sponsoren kommt Unterstützung. Die Rechtsanwaltskanzlei Kroll und Partner wird über die Runde hinaus ihren Vertrag verlängern und mit der Firma Ultra Sports aus Kusterdingen stößt ein weiterer Partner dazu.



WERBUNG:

Seitenanzeige: