Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Denksport - allgemein:

Saison komplett abgesagt - Verband wollte keine Verzögerungstaktik

Der Verbandsspielausschuß des Schachverbandes Württemberg hat nun in einer Videokonferenz beschlossen, die noch nicht begonnene Saison 2020/2021 in der Oberliga und in der Verbandsliga abzusagen.

Das betrifft aus unserem Sendegebiet den SK Bebenhausen in der Oberliga, sowie die Verbandsligisten Pfullingen und Rangendingen. Der Beschluss wurde einstimmig getroffen und gilt vorbehaltlich der Zustimmung des Präsidiums. Wir wollen Klarheit für die Vereine und keine weitere Verzögerungstaktik, so der Verbandsspielleiter Carsten Karthaus.Es gebe keine Planungssicherheit und bis Juli seien die Termine nicht zu schaffen, deshalb sei eine Absage unausweichlich. Nun werde man gemeinsam mit den Vereinen nach Alternativen für das Frühjahr suchen und auch mehr Online-Turnier anbieten. Auf und Absteiger gebe es keine, die Mannschaften behalten ihre Teilnahmeberechtigung für die Saison 2021/2022, Am Samstag veranstalten ja die Schachfreunde Pfullingen ihr zweites Online-Turnier für Hobbyspieler.

Schach allgemein
Oberliga: SK Bebenhausen
Verbandsliga: SF Pfullingen, SC Rangendingen

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.01.21 - 12:33 Uhr   -   144 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
SG Sonnenhof Großaspach

1 : 1


TusSies Metzingen

-
BVB 09 Borussia Dortmund

30 : 37


WERBUNG:
WERBUNG: