RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS am Mittwochabend in Bad Wildungen - am Samstag in Halle-Neustadt

Stand: 13.01.21 13:25 Uhr

Zurück zum Handball: Am Mittwochabend sind die Erstligadamen der TuS Metzingen bei der HSG Bad Wildungen zu Gast. Gegen die Damen aus Nordhessen ist die TuS noch ungeschlagen, in 14 Duellen gelangen 13 Siege und ein Remis.

Den Vorbericht gabs ja schon am Dienstag. Hinter den Topteams Bietigheim und Dortmund geht es eng zu in der Tabelle, stolze acht Teams liegen nur fünf Punkte auseinander, die TuS hat als Vierter 16:8 Zähler, Bad Wildungen als Zehnter 12:12 Punkte. Für die TuS geht es dann am Samstag zum SV Union Halle-Neustadt und das nächste Heimspiel steigt am 20.Januar gegen die HSG Bensheim-Auerbach. Unterdessen hat sich der schwäbische Rivale Frischauf Göppingen am Dienstagabend von seinem langjährigen Trainer Aleksandar Knezevic getrennt. Göppingen hat bislang erst zwei Spiele gewonnen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: