RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

3.Liga und A-Jugendbundesliga pausieren bis Ende Februar - HBW II verlängert zwei Verträge

Stand: 12.01.21 14:38 Uhr

Zum Handball: In der dritten Liga und in den Jugendbundesligen ruht ja der Spielbetrieb seit November und nun haben das Präsidium und der Vorstand des deutschen Handballbundes beschlossen, dass die Liga weiter pausiert und zwar bis Ende Februar.

Das betrifft also die Männer des VfL Pfullingen, des HBW zwei und die zweite Damenmannschaft der TuS Metzingen, sowie die männliche A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten und die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen. Der weitere Umgang werde in den Gremien bereiten und im Laufe dieser Woche mit den Vereinen in mehreren Videokonferenzen besprochen, heißt es in der Pressemitteilung des DHB.

Unterdessen hat der HBW Balingen-Weilstetten zwei die Verträge mit Dennis Fuoß und Louis Mann um jeweils zwei weitere Jahre verlängert. Mehr dazu dann noch diese Woche.



WERBUNG:

Seitenanzeige: