RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Erstes Spiel im neuen Jahr - TSG am Samstag beim VfB Stuttgart II

Stand: 05.01.21 11:29 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Am Samstag geht’s wieder weiter für die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest. Im ersten Spiel 2021 hat die TSG eine kurze Anfahrt, es geht zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.

Beide Teams haben jeweils 22 Punkte, wobei der VfB ein Spiel weniger absolviert hat. Der VfB zwei steht auf Platz acht, die TSG auf Rang neun. Zwar fehlen den Balingern weiterhin einige Stammspieler, doch Team und Trainer sind gewillt, in der Landeshauptstadt alles abzurufen und etwas mitzubringen, heißt es auf der Vereinshomepage. Das erste Heimspiel steigt dann am 20.Januar gegen den KSV Hessen Kassel, das letzte Heimspiel gewann man ja durch ein Tor von Simon Klostermann kurz vor Weihnachten gegen die Offenbacher Kickers mit 1:0, der OFC hat sich nun von Trainer Angelo Barletta getrennt. Neuer Coach ist der Ex-Reutlinger Sreto Ristic.

Fußball Regionalliga Südwest
Samstag 9.Januar: VfB Stuttgart II – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: