RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Verband beschließt Vorgehen für Saisonfortsetzung - nur eine Einfachrunde wird gespielt

Stand: 16.12.20 13:23 Uhr

Das Präsidium des württembergischen Volleyballverbandes hat nun beschlossen, dass bei den Aktiven auf Verbandsebene in dieser Saison nur noch Einfachrunden gespielt werden.

Die bereits absolvierten Partien werden gewertet, es geht dann wann auch immer nach dem Spielplan der Rückrunde weiter, trafen zwei Teams schon aufeinander, wird dann nicht nochmal gespielt. An einer Wertung mit Auf und Abstieg, sowie einer Relegation werde weiter festgehalten, heißt es von Seiten des VLW. Auch der Verbandspokal und die Spielrunden im Jugendbereich sollen fortgestetzt werden. Wie es für den TV Rottenburg in der dritten Liga weitergeht ist noch offen, da könnte es aber ebenso laufen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: