RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW kassiert gegen Magdeburg die höchste Saisonniederlage - am Dienstag in Wetzlar

Stand: 14.12.20 11:06 Uhr

Los geht’s mit Handball: Der HBW Balingen-Weilstetten muss weiter auf den ersten Heimsieg in der ersten Bundesliga warten und war am Sonntagabend ganz weit weg davon.

Gegen den SC Magdeburg setzte es eine 26:39 Pleite. Dabei lag man zur Pause gegen die vor der Partie nur um drei Punkte besser platzierten Gäste nur mit 3 Toren zurück, doch nach der Pause ging nichts mehr. In der zweiten Hälfte haben wir uns in einen Flow gespielt, so Gästecoach Bennet Wiegert. Niemeyer war mit sieben Toren der beste Balinger Werfer. Damit bleibt es bei einem Heimpunkt aus dem Remis gegen Leipzig. Lange ärgern is nich, bereits am Dienstag geht's zur HSG Wetzlar. Die hat nach 12 Spielen 12:12 Punkte auf dem Konto,

Handball LiquiMoly Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – SC Magdeburg 26:39
Beste HBW-Werfer: Niemeyer (7), Gretarsson (4)
Nächstes Spiel: Dienstag 15.Dezember: HSG Wetzlar – HBW Balingen-Weilstetten

 

Die Balinger haben nun 7:17 Zähler und stehen auf Rang 15. Auswärts konnten die Gallier von der Alb ja schon dreimal gewinnen. Nicht mit dabei sein werden dann James Scott und Fabian Wiederstein, beide können frühestens im neuen Jahr wieder eingreifen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: